Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleFive Nights at Freddy's: Help Wanted 2 kommt für PSVR 2

    Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2 kommt für PSVR 2

    Es ist offiziell! Steel Wool Studios hat das heiß erwartete Spiel Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2 auf dem PlayStation Showcase vorgestellt. VR-Enthusiasten können sich freuen, denn das Spiel wird noch dieses Jahr für PSVR 2 erscheinen​​.

    Als zweiter VR-Titel in der Five Nights at Freddy’s-Reihe bleibt Help Wanted 2 den Wurzeln des Franchise treu, bietet aber gleichzeitig eine Fülle neuer Inhalte. Spieler, die bereits das erste Spiel gespielt haben, werden sich schnell zurechtfinden. Doch seid gewarnt: Help Wanted 2 kommt mit brandneuen Spielen, Schauplätzen, Storys und Animatronics. Die Arbeit sollte schnell und sorgfältig erledigt werden – ein falscher Schritt kann zu unerwarteten Konsequenzen führen​.

    Eine spannende Neuerung in Help Wanted 2 ist die Verwendung von Controller- und Headset-Haptik auf PSVR 2. Spieler können jeden Schritt, jedes Beben und jedes Rütteln fühlen. Dies trägt zu einem noch immersiveren und realistischeren Spielerlebnis bei​.

    Das erste Help Wanted-Spiel wurde zunächst auf PC VR und PSVR veröffentlicht und fand ein Jahr später seinen Weg zur Quest. Im August 2020 war Help Wanted sogar das am schnellsten verkaufte Spiel auf dem Original Quest Headset. Es ist ein Spiel, bei dem man tief Luft holt, bevor man sich darauf einlässt und bietet eine Meisterklasse in Sachen Spannung​​.

    Obwohl der genaue Veröffentlichungstermin von Five Nights at Freddy’s: Help Wanted 2 noch nicht bestätigt wurde, wissen wir, dass es irgendwann Ende 2023 erscheinen wird. Es gibt auch noch keine Informationen darüber, ob das Spiel auf anderen VR-Plattformen neben PSVR 2 veröffentlicht wird. In den kommenden Monaten werden sicherlich weitere Details bekannt gegeben​​.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles