Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleArizona Sunshine: Dead Man DLC angekündigt

    Arizona Sunshine: Dead Man DLC angekündigt

    Auch wenn Arizona Sunshine bereits knapp 1 ½ Jahre alt ist, so spendiert Entwickler Vertigo Games mit dem Dead Man DLC eine weitere Kampagnenmission. Dabei erzählt das DLC die Geschichte nicht weiter, sondern setzt vor der eigentlichen Kampagne von Arizona Sunshine an.

    Arizona Sunshine: Dead Man DLC angekündigt

    Das Dead Man DLC ist ein Prequel zur eigentlichen Geschichte und wird wenige Tage vor der eigentlichen Zombie Apokalypse spielen. Wir befinden uns auf einer Raketenbasis und versuchen gemeinsam mit US-Soldaten die Zombie-Horden zurückzudrängen. Unsere Aufgabe ist es die Raketenbasis von Feinden zu befreien und dann zum Schluss eine Rakete zu starten, welche die Ausbreitung des Virus stoppen soll.

    Neben einer neuen Kampagnen Mission erwarten uns im Dead Man DLC auch weitere Waffen wie eine automatische Maschinenpistole, einer Shotgun und einen taktische Waffe.

    Das Dead Man DLC wird zum ersten mal nächste Woche auf der GDC gezeigt und soll im Frühling für die PlayStation VR, HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality Headsets veröffentlicht werden. Preislich bewegen wir uns beim DLC bei kleinen ~ 2,50€.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles