Mittwoch, Januar 20, 2021
More
    Start News Spiele Arizona Sunshine: Neue Karte veröffentlicht

    Arizona Sunshine: Neue Karte veröffentlicht

    Der Zombie Shooter Arizona Sunshine hat wie versprochen ein kostenloses Update der Oculus Quest Version spendiert bekommen. Das Update spendiert uns die neue Karte Karte Trailer Park im Hordemodus.

    Die Trailer Park-Karte spielt in einer der fortschrittlicheren Kampagnenumgebungen von Arizona Sunshine und ist ein völlig neues Inhaltsupdate für den beliebten Multiplayer-Horde-Modus des VR-Zombie-Shooters, in dem bis zu vier Überlebende im Koop-Modus eine Welle nach der anderen von hungrigen Untoten abwehren müssen, so lange sie können.

    Auch wenn die neue Karte erst einmal nur für die Oculus Quest verfügbar ist, so gibt es für die Beta Version vom Spiel auf dem PC bei Steam die Karte auch schon zum Ausprobieren. PlayStation VR Nutzer müssen hingegen noch bis Anfang nächstes Jahr warten, bis sie die Karte spielen können.

    Die Karte „Trailer Park“ für den Hordenmodus versetzt euch in ein abgesperrtes Areal auf einem schäbigen Parkplatz voller schäbiger alter Wohnwagen. Versammelt euch mit euren Mitüberlebenden und haltet euch gegenseitig den Rücken frei, während Ihr zwischen den heruntergekommenen Wohnwagen nach wertvoller Beute durchsucht.

    Die Trailer Park-Map ist ab sofort als kostenloses Update für alle bestehenden Besitzer von Arizona Sunshine auf Oculus Quest verfügbar und eine PC VR-Beta ist für alle Besitzer von Arizona Sunshine auf Steam zugänglich.

    Wer den Must-Have-VR-Shooter noch nicht habt, kann Arizona Sunshine auf allen wichtigen VR-Plattformen für 39,99 € kaufen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles