Mittwoch, Januar 20, 2021
More
    Start News Spiele Five Nights at Freddy’s: Curse Of The Dreadbear DLC

    Five Nights at Freddy’s: Curse Of The Dreadbear DLC

    Pünktlich zu den Feiertagen gibt es mit Curse of the Dreadbear für Five Nights at Freddy’s: Help Wanted ein neues DLC für die Oculus Quest Version des Spiels.

    Bei Five Nights at Freddy’s: Help Wanted handelt es sich um die lang ersehnte VR Version für das autarke VR Headset von Oculus. Nachdem das Spiel bereits auf allen anderen VR Headsets erschienen ist, war es im Juli dieses Jahres dann auch für die Oculus Quest soweit. Es handelt sich hierbei um eine Sammlung von mehreren Five Nights at Freddys Titeln die so in den letzten Jahren für PC erschienen ist.

    Mit dem Curse of the Dreadbear erscheint nun das letzte DLC für die Oculus Quest, welches schon vor einiger Zeit für die anderen VR Versionen erschienen ist.

    Das DLC ist ab sofort im Oculus Store verfügbar und muss für 9,99€ zusätzlich zum Grundspiel welches 29,99€ kostet gekauft werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles