Donnerstag, September 17, 2020
More
    Start News Spiele Beat Games deutet auf eine mögliche Zusammenarbeit mit Superhot hin

    Beat Games deutet auf eine mögliche Zusammenarbeit mit Superhot hin

    Wer Beat Saber bei Twitter folgt, der wird über die Umfrage von Sonntag wundern. Beat Games wollte wissen, ob sie eine Kollaboration mit Superhot VR eingehen sollen. Aktuell sind 93 % für SUPERYES und nur 7 % sagen No.

    Bei Beat Saber und Superhot VR handelt es sich um zwei der beliebtesten VR Spiele. Wie eine Zusammenarbeit beider Spiele aber aussehen könnte, das ist wohl die größte Frage. So sind die Genres beider doch recht unterschiedlich und so wirklich fällt uns aktuell nichts ein, wie eine Zusammenarbeit beider aussehen könnte.

    Aber vielleicht handelt es sich beim Tweet und der Umfrage einfach um einen kleinen Scherz seitens Beat Saber. Wirklich wissen tun wir es nicht und wir werden wohl einfach warten müssen ob da wirklich etwas kommt oder nicht. Der größte Teil der mehr als 10.000 User die bei der Umfrage mitgemacht haben, wären jedenfalls für eine Zusammenarbeit beider Spiele.

    Zufall

    PS4 Slim geleaked

    Im September wollte Sony auf beim PlayStation Meeting den eine Überholte Version der PS4 vorstellen. Nun sind bereits gut einem halben Monat vorher im...

    Trackmania Turbo VR Modus für PSVR, HTC Vive und Oculus Rift am 8. November

    Dass es nicht immer ein neues Spiel sein muss, zeigt Ubisoft mit Trackmania Turbo. Dieses erhält nun wie bei Facebook von Ubisoft angekündigt am...

    Pico Goblin 2 mit 4K vorgestellt

    Immer mehr Firmen veröffentlichen bereits im Vorfeld der CES 2019 ihre Produkte. So auch der VR Headset Hersteller Pico der eine 4K Version seiner...

    Oculus Update 1.13 verbessert weiter das Tracking

    Heute kündigt Oculus die Veröffentlichung des neuesten Software-Patches für sein Oculus Rift Virtual Reality Headset an. Update 1.13 wird heute live und bietet weitere...

    The Wizards für Oculus Quest

    Wer schon immer einmal zaubern wollte, der sollte sich The Wizards anschauen. Anfang 2018 für die PC VR Headsets erschienen, folgte im März 2019...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles