Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber bekommt neue kostenlose Songs

    Beat Saber bekommt neue kostenlose Songs

    Beat Saber Fans aufgepasst, wie per Twitter angekündigt, erscheint in den nächsten Tagen ein neues Musik Packet für das Spiel. Im Gegensatz zum letzten Imagine Dragons Musik Paket, wird das neue kostenlos sein und es sind lizenzierte Musiktitel.

    Unter Lizenzierte Musiktitel verstehen wir bereits bekannte Originaltitel die nicht extra für Beat Saber produziert wurden. Um welche Titel es sich handelt, das ist bisher noch nicht bekannt. Erfahren werden wir es aber schon die Tage.

    Somit wächst die Möglichkeit der spielbaren Titel weiter, an was natürlich gerade die PlayStation VR Nutzer freuen dürfte. Sie sind immerhin die einzigen die noch keine Custom Songs nutzen können.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles