Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: Expert Plus Schwierigkeitsgrad für PlayStation VR

    Beat Saber: Expert Plus Schwierigkeitsgrad für PlayStation VR

    Wer sich in Beat Saber für die PlayStation VR langweilt weil er bereits alle Songs im Schlaf beherrscht, der kann sich freuen. Es wird mit Expert Plus einen neuen Schwierigkeitsgrad geben, der noch einmal mehr Blöcke auf euch zufliegen lässt.

    Grund für die langsamere Entwicklung der PlayStation VR Version dürfte das eingeschränkte Tracking des VR Headsets sein. Hier hat man scheinbar etwas Feintuning benötigt damit das Tracking System der PlayStation VR auch mit den schnellen Bewegungen der Controller zurechtkommt.

    Um den neuen Expert Plus Modus der Beat Saber PlayStation VR Version zu testen, hat man sich kurzerhand den Profispieler Steffan Donal ins Studio eingeladen. Er durfte den neuen Modus bereits ausprobieren und ein Video bei Twitter zeigt einen schönen Einblick was uns demnächst erwartet.

    Der neue Expert Plus Modus soll wohl noch diese Woche als Update erscheinen. Also ideal um am Wochenende die eigenen Fähigkeiten auf die Probe zu stellen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles