Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber für Oculus Quest Teaser

    Beat Saber für Oculus Quest Teaser

    Die Game Developer Conference startet heute und Oculus hat bereits im Vorfeld angekündigt, das man große Neuigkeiten für uns bereit hält. Nun hat Hugo Barra der Vice President of Virtual Reality bei Facebook einen Tweet heute Morgen veröffentlicht, wo er eine Oculus Quest, trägt und bekannte Bewegungen mit den Armen macht.

    Er schreibt das heute um 16 Uhr deutscher Zeit man einige spannende Oculus Nachrichten für uns hätte. Angeheftet ist ein kleines Video welches ihn mit einer Oculus Quest spielend zeigt. Wer sich die Bewegungen die er da macht genauer anschaut, der wird das Spiel welches er da spielt sicher kennen.

    Wer die Bewegungen nicht erkennt, Hugo Barra scheint auf der Oculus Quest gerade Beat Saber zu spielen. Damit sollte wohl einer der spannenden News sein das zum Start der Oculus Quest es das beliebte Spiel auch für die Quest geben wird.

    Die Oculus Quest in Verbindung mit Beat Saber dürfte für beide Parteien keine schlechte Wahl zu sein. So werden sich die Verkaufszahlen von Beat Saber durchaus positiv entwickeln und der ein oder andere wird sich die Oculus Quest kaufen um endlich Beat Saber spielen zu können.

    Wir werden demnächst also nicht nur mehr zuhause die Lichtschwerter in Beat Saber schwingen können, sondern dank der Oculus Quest auch unterwegs. Passt nur auf, wenn ihr im Bus Beat Saber spielt das ihr genug Platz habt ?

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles