Dienstag, März 2, 2021
More
    Start News Spiele Beat Saber: PSVR Multiplayer kommt bald

    Beat Saber: PSVR Multiplayer kommt bald

    Es gibt etwas Neues zum Multiplayer Modus für Beat Saber auf der PlayStation VR. Wie es ausschaut, wird der Multiplayer Modus auch schon bald für das letzte VR Headset erscheinen.

    Der Multiplayer Modus für Beat Saber wurde bereits im Oktober 2020 für alle Plattformen veröffentlicht. Eine Ausnahme machte hier allerdings die Beat Saber Version für die PlayStation VR.

    Wie Beat Saber nun in einem Tweet bekannt gegeben hat, ist man aktuell dabei den Modus zu finalisieren und er soll nächste Woche zum Testen bereitstehen.

    Der Test ist allerdings nicht öffentlich und somit müssen PlayStation VR Nutzer noch etwas sich gedulden. Sollte alles allerdings ohne Probleme verlaufen, sollte der Release nicht mehr lange dauern.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles