Dienstag, März 2, 2021
More
    Start News Spiele Splinter Cell VR bekommt einen Multiplayer Modus

    Splinter Cell VR bekommt einen Multiplayer Modus

    Bereits seit Mitte 2019 gibt es Gerüchte zu einem Splinter Cell VR. Wie es ausschaut, bekommt das Spiel einen Multiplayer Modus. Das legt eine Stellenausschreibung vom Ubisoft Studio Blue Byte nahe.

    Nach den ersten Gerüchten in 2019 wurde das Spiel dann offiziell im Herbst 2020 auf der Facebook Connect neben Assassine’s Creed VR angekündigt.

    Viel mehr gibt es an Informationen zum Spiel nicht. Es gab auch keine Screenshots oder Trailer zum Spiel. Nun hat das Ubisoft Studio Blue Byte einige neue Stellen ausgeschrieben und mit dabei ist unter anderem einen Senior Lead Game Designer, welcher unter anderem den Multiplayer Teil von Splinter Cell VR leiten soll.

    „Du berichtest an den Senior Producer in Düsseldorf und definierst und implementierst als Project Owner für Multiplayer die Multiplayer-Vision gemeinsam mit dem Creative Director und dem Game Director“ so die Stellenausschreibung.

    Da man aber aktuell noch Leute für die Stellen sucht, sollten wir davon ausgehen das die Entwicklung vom Spiel sich noch in einen sehr frühen Entwicklungsstadium befindet und wir noch einige Zeit uns gedulden müssen bis wir das Spiel auch wirklich spielen können.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles