Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Beat Saber: Schwierigster Song in Entwicklung

    Beat Saber: Schwierigster Song in Entwicklung

    Wer bereits Expert+ in Beat Saber zu einfach findet, für den hat Beat Games etwas in der Entwicklung, welche neuen Herausforderungen schaffen wird. Bei Twitter kündigte man einen neuen Song an bei dem ihr noch einmal schnellere Reflexe benötigt als bisher.

    Bisher ist der Song Overkill mit 4,91 Noten pro Sekunde der schnellste Song. Danach folgt Angel Voices mit 4.51 Noten pro Sekunde. Für wem das bereits zu schnell ist, der sollte den neuen Song erst gar nicht ausprobieren. Mit 6,25 Noten pro Sekunde sind das 2000 Blöcke, die ihr treffen müsst.

    Für viele wird bereits das überleben bei dem Song unmöglich sein. Wer dann auch noch 100 % schafft, der kann sich wirklich als Beat Saber Profi nennen.

    Auch dürfte der Song das Tracking der Oculus Quest und Oculus Rift S noch einmal an das Limit bringen. Aber Beat Games wird das sicherlich vorher ausgiebig getestet haben.

    Um welchen Song es sich handelt und wann er genau erscheint, das verrät Beat Games allerdings noch nicht. Auch ist noch unklar ob es Teil vom dritten Musik Pack wird oder doch separat veröffentlicht wird.

    Zufall

    Valve gibt VR Nutzerzahlen bekannt

    Statistiken über die aktiven Nutzer verraten Firmen recht ungern. Auf der Melbourne Games Week hat Valve nun allerdings Einblick in ihren Nutzerzahlen von Steam...

    HTC Vive Deluxe Audio Strap kostet 120 Euro

    Unten den drei großen VR Headsets Oculus Rift, PlayStation VR hat HTC Vive eindeutig das unbequemste Tragegestell. Da ist es nicht verwunderlich das HTC...

    Best Buy schließt viele Oculus Rift Demo-Stationen

    In der USA konnte man bereits seit längerer Zeit in ca. 500 Best Buy Filialen nicht nur die Oculus Rift kaufen, sondern auch vorher...

    Pinball FX2 erscheint für Playstation VR und HTC Vive

    Die Besitzer einer Oculus Rift durften sich schon länger mit den virtuellen Flipperautomaten aus Pinball FX2 vergnügen. Nun hat der Entwickler Zen Studios bekannt...

    Tiny Trax für PlayStation VR

    Mit Tiny Trax kommt demnächst ein Top Down Rennspiel für die PlayStation VR. Entwickelt wurde das Spiel von Futurlab, welches unter anderem für Velocity...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles