Donnerstag, Mai 28, 2020
More
    Start News Spiele Beat Saber: Schwierigster Song in Entwicklung

    Beat Saber: Schwierigster Song in Entwicklung

    Wer bereits Expert+ in Beat Saber zu einfach findet, für den hat Beat Games etwas in der Entwicklung, welche neuen Herausforderungen schaffen wird. Bei Twitter kündigte man einen neuen Song an bei dem ihr noch einmal schnellere Reflexe benötigt als bisher.

    Bisher ist der Song Overkill mit 4,91 Noten pro Sekunde der schnellste Song. Danach folgt Angel Voices mit 4.51 Noten pro Sekunde. Für wem das bereits zu schnell ist, der sollte den neuen Song erst gar nicht ausprobieren. Mit 6,25 Noten pro Sekunde sind das 2000 Blöcke, die ihr treffen müsst.

    Für viele wird bereits das überleben bei dem Song unmöglich sein. Wer dann auch noch 100 % schafft, der kann sich wirklich als Beat Saber Profi nennen.

    Auch dürfte der Song das Tracking der Oculus Quest und Oculus Rift S noch einmal an das Limit bringen. Aber Beat Games wird das sicherlich vorher ausgiebig getestet haben.

    Um welchen Song es sich handelt und wann er genau erscheint, das verrät Beat Games allerdings noch nicht. Auch ist noch unklar ob es Teil vom dritten Musik Pack wird oder doch separat veröffentlicht wird.

    Zufall

    Disaster Report 4 kommt nach Deutschland

    Ein Weiteres bisher Japan exklusiver Titel findet den Weg nach Europa. Die Rede ist von Disaster Report 4: Summer Memories welches Anfang 2020 für...

    Escalation wird zu Bethesda Dallas

    Bereits in 2017 hatte ZeniMax das Entwickler Studio Escalation übernommen. Nun hat man das Entwicklerstudio von Escalation in Bethesda Dallas umbenannt und somit ist...

    „Es“ Filmische VR Erfahrung

    Auf der Comic Con hatten Besucher die Möglichkeit eine filmische VR Erfahrung vom kommenden Remake des Horror Filmklassiker „Es“ von Stephen King anzuschauen. Genau...

    Facebook Patent zeigt neuartiges VR Headset Design

    Es gibt ein neues Patent von Facebook, welches eine neue Art von VR Headset zeigt. Es ist eine Kombination aus Headset und einem...

    Infinite Minigolf für PlayStation VR

    Das Zen Studio ist kein Neuling, was Virtual Reality Spiele angeht. Bereits mit Pinball FX 2 und Castle Storm gibt es aktuell zwei Spiele...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles