Dienstag, März 2, 2021
More
    Start News Spiele Beat Saber: Update bringt 90 Hz Support

    Beat Saber: Update bringt 90 Hz Support

    Oculus Quest 2 Besitzer die gerne Beat Saber dürfen sich freuen. Mit dem neusten Update unterstützt Beat Saber den 90 Hz Modus der Quest 2.

    Mit dem Update auf 1.13.2 läuft Beat Saber auf der Oculus Quest 2 nun deutlich flüssiger. Statt den bisherigen 72 Hz läuft das Spiel nun mit 90 Hz. Klinkt erst einmal nicht viel, in einem direkten Vergleich fallen die 18 Bilder mehr in der Sekunde aber schon auf.

    Den 90 Hz Modus gibt es für die Oculus Quest schon seit dem November Update des Headsets. Allerdings müssen die Entwickler ihre Anwendungen entsprechend für die 90 Hz freigeben. Manche Entwickler machen das früher und manche eben später.

    Wer nur eine Oculus Quest 1 hat, der muss weiterhin mit den 72 Hz zurechtkommen. Es ist aber ja nicht so das Beat Saber mit den 72 Hz unspielbar ist.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles