Montag, April 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityBigscreen bekommt kostenlose Filme

    Bigscreen bekommt kostenlose Filme

    Bigscreen bietet seit einiger Zeit kostenpflichtige Filme in 2D und 3D an. Nun hat man das Angebot erweitert und bietet auch kostenlose Filme.

    Im Social Hub von Bigscreen gibt es nun eine Reihe von Filmen, für die ihr nichts bezahlen müsst, sondern alleine oder mit Freunden gemeinsam auf einer großen virtuellen Leinwand euch anschauen könnt. Dabei stammen die Filme von der Plattform PlutoTV und sind entsprechend mit Werbung, um sich so zu finanzieren.

    Die erste Welle von Filmen enthält unter anderem Arrival, Nacho Libre, Blair Witch und Paranormal Activity 4. Jeden Monat werden weitere Filme folgen. Allerdings ist bisher der Dienst mal wieder nur in den USA verfügbar. Ob und wann ein Rollout in anderen Ländern geplant ist, ist bisher noch nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles