Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: Update bringt neuen Modus und Songs

    Beat Saber: Update bringt neuen Modus und Songs

    Wer gerade am PC Beat Saber spielen möchte, dem wird das Update auffallen, was gerade verteilt wird. Mit dem Update auf 0.12.0 erhält das beliebte Spiel einige interessante Neuerungen. Neben neuen Songs kommt auch ein Neue Schwierigkeitsstufe dazu.

    Mit Expert+ kommt nun ein neuer Modus hinzu für all die dem der normale Expert Modus zu leicht ist. Zudem gibt es neue Lichtschwerter, die zur Auswahl stehen. Zudem gibt es nun einen Übungsmodus. Beim Übungsmodus könnt ihr jeden Song zu jeder Zeit anfangen und die Geschwindigkeit einstellen. So könnt ihr gezielt Passagen aus einem Song trainieren.

    Die größte Änderung ist aber wohl die neue Benutzeroberfläche für Songfortschritt, relative Punktzahl, sofortigen Rang und Full Combo-Indikator.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles