Wer gerade am PC Beat Saber spielen möchte, dem wird das Update auffallen, was gerade verteilt wird. Mit dem Update auf 0.12.0 erhält das beliebte Spiel einige interessante Neuerungen. Neben neuen Songs kommt auch ein Neue Schwierigkeitsstufe dazu.

Mit Expert+ kommt nun ein neuer Modus hinzu für all die dem der normale Expert Modus zu leicht ist. Zudem gibt es neue Lichtschwerter, die zur Auswahl stehen. Zudem gibt es nun einen Übungsmodus. Beim Übungsmodus könnt ihr jeden Song zu jeder Zeit anfangen und die Geschwindigkeit einstellen. So könnt ihr gezielt Passagen aus einem Song trainieren.

Die größte Änderung ist aber wohl die neue Benutzeroberfläche für Songfortschritt, relative Punktzahl, sofortigen Rang und Full Combo-Indikator.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here