Mittwoch, April 17, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Sage bekommt MP3 Upload

    Beat Sage bekommt MP3 Upload

    Dank neuronale Netze und künstlicher Intelligenz ermöglichte Beat Sage euch jeden Song in ein Beat Saber Level zu verwandeln. Bisher war dies nur mit Musik von YouTube möglich. Mit dem neusten Update könnt ihr eure Wunsch Musik aber nun auch einfach als MP3 hochladen.

    Natürlich kommt Beat Sage nicht an die Qualität per Hand erstelle Level heran, allerdings ist es, wenn die Ausgangsmusik entsprechend gut ausgewählt wird aktuell die beste, einfachste und schnellste Methode um seine Wunsch Musik in Beat Saber spielen zu können.

    Aber das wird nicht das letzte Update von Beat Sage sein. Das Team hat bereits weitere Update angekündigt die unter anderem die KI die für die Erstellung der Levels verantwortlich sind zu verbessern.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles