Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Spiele Beat Sage bekommt MP3 Upload

    Beat Sage bekommt MP3 Upload

    Dank neuronale Netze und künstlicher Intelligenz ermöglichte Beat Sage euch jeden Song in ein Beat Saber Level zu verwandeln. Bisher war dies nur mit Musik von YouTube möglich. Mit dem neusten Update könnt ihr eure Wunsch Musik aber nun auch einfach als MP3 hochladen.

    Natürlich kommt Beat Sage nicht an die Qualität per Hand erstelle Level heran, allerdings ist es, wenn die Ausgangsmusik entsprechend gut ausgewählt wird aktuell die beste, einfachste und schnellste Methode um seine Wunsch Musik in Beat Saber spielen zu können.

    Aber das wird nicht das letzte Update von Beat Sage sein. Das Team hat bereits weitere Update angekündigt die unter anderem die KI die für die Erstellung der Levels verantwortlich sind zu verbessern.

    Zufall

    The Parksville Murders – VR Horror Oper als VR Film

    Wenn sich eine Oper mit dem Thema Horror beschäftigt und das ganze mit VR-Technologie kombiniert, dann entsteht die VR-Horror-Oper The Parksville Murders – Episode...

    Orbus VR: Reborn am 23. April und Oculus Quest Version angekündigt

    Orbus VR war das erstes VRMMORPG nun bekommt es mit OrbusVR: Reborn einen lang erwarteten Relaunch und gleichzeitig kündigte man den Release für...

    Polybius erscheint am 10. Mai

    Am 10. Mai erscheint mit Polybius ein Spiel, welches sich nur teilweise in Worte fassen lassen kann. Ihr steuert ein kleines Raumschiff und müsst...

    No Heroes Allowed! VR für PlayStation VR erschienen

    No Heroes Allowed! VR vom Entwicklerstudio Acquire wurde bereits auf der Tokyo Game Show 2016 vorgestellt und sollte zuerst ein exklusiv Titel für den...

    Star Wars: Vader Immortal Episode 2

    Diese Woche erscheint endlich Star Wars: Vader Immortal für die Oculus Rift. Oculus Quest Besitzer konnten die erste der drei Episoden ja...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles