Sonntag, November 27, 2022
More
    StartNewsVirtual RealityBestware: Update zur Reverb G2 Vorbestellungen

    Bestware: Update zur Reverb G2 Vorbestellungen

    Wer sich die HP Reverb G2 bei Bestware vorbestellt hat, der kann sich freuen. Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, erreicht die erste Lieferung voraussichtlich nächste Woche das Lager und geht von direkt an die Vorbesteller.

    Allerdings reicht die erste Lieferung nicht aus, um alle Vorbestelle zu bedienen, wie das Unternehmen bei Reddit verkündet. Gerade einmal knapp 13 Prozent aller Vorbestelle können bedient werden. Konkret bedeutet dies, dass jeder der bis einschließlich den 8. Juli bei Bestware.com vorbestellt hat, dürfte im Laufe der nächsten Woche eine Versandbestätigung erhalten.

    Wann eine weitere Lieferung des Headsets beim Händler eintrifft, das konnte man noch nicht sagen. Allerdings sei HP aktuell die Produktion auf Hochtouren um möchtest schnell weitere Headsets an die Händler zu verschicken.

    Wer immer auf dem neusten Stand sein möchte, der sollte regelmäßig in den Reddit Thread von Bestware schauen. Dort wird eine Liste gepflegt, die aufzeigt, wann welche Kunden voraussichtlich mit der Lieferung rechnen dürfen.

    Zufall

    1 Kommentar

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles