Donnerstag, November 26, 2020
More
    Start News Spiele Prison Boss VR erscheint für Oculus Quest

    Prison Boss VR erscheint für Oculus Quest

    Der Entwickler Trebuchet bringt seinen Gefängnis Simulator Prison Boss VR kommt am 3. Dezember auf die Oculus Quest (2) und das drei Jahre nach seiner Veröffentlichung für PC VR.

    Eure Aufgabe ist es, den amerikanischen Traum zu leben und vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden, nur eben im Gefängnis. Übersetzt bedeutet dies ihr versucht in eurer kleineren Gefängniszelle heimlich z. B. Zigaretten oder Alkohol herzustellen und dieses dann an andere Häftlinge zu verkaufen umso der Boss im Gefängnis zu werden.

    „Prison Boss ist ein Titel, der wirklich für VR gebaut wurde, mit der Idee, dass die Gefängniszelle mit Ihrem VR-Raum skaliert“, sagte Vincent Brunet-Dupont, CEO von Trebuchet. „Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es der ultimative VR-Schmuggelsimulator auf dem Markt ist, wenn es auf der Oculus Quest erschienen ist“.

    Auch wenn die Grafik relativ einfach gehalten ist, so könnte das Spiel genau deswegen ohne Probleme auf der Oculus Quest (2) laufen und sicherlich den ein oder anderen neuen Käufer finden. Spaß macht das Spiel definitiv.

    Zufall

    Werewolves Within erschienen

    Nach Eagle Flight hat Ubisoft nun ihr zweites VR Spiel herrausgebracht. Es ist exclusive für VR entwickelt und kommt für die HTC Vive und...

    Beat Saber für Oculus Quest Teaser

    Die Game Developer Conference startet heute und Oculus hat bereits im Vorfeld angekündigt, das man große Neuigkeiten für uns bereit hält. Nun hat Hugo...

    Megalith angekündigt

    Auf der Paris Games Week hat Sony einige neue Trailer gezeigt unter anderem aber auch das Spiel Megalith für 2018 für die PlayStation VR angekündigt.

    Stifled

    Stifled ist ein weiterer Horror Spiel für VR was auf den ersten Blick recht langweilig und einfach ausschaut, aber genau aus der Einfachheit und des doch einzigartigen Spielprinzipes kann Stifled was Horror angeht durchaus überzeugen. Was euch erwartet, erfahrt ihr in den nächsten Sätzen.

    Viele neue PlayStation VR Titel

    Die PlayStation VR ist für viele eine kostengünstige Möglichkeit in VR einzusteigen. Daher ist es nicht verwunderlich das Sony daran setzt immer neue Entwickler...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles