Freitag, Mai 7, 2021
More
    StartNewsSpielePrison Boss VR erscheint für Oculus Quest

    Prison Boss VR erscheint für Oculus Quest

    Der Entwickler Trebuchet bringt seinen Gefängnis Simulator Prison Boss VR kommt am 3. Dezember auf die Oculus Quest (2) und das drei Jahre nach seiner Veröffentlichung für PC VR.

    Eure Aufgabe ist es, den amerikanischen Traum zu leben und vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden, nur eben im Gefängnis. Übersetzt bedeutet dies ihr versucht in eurer kleineren Gefängniszelle heimlich z. B. Zigaretten oder Alkohol herzustellen und dieses dann an andere Häftlinge zu verkaufen umso der Boss im Gefängnis zu werden.

    „Prison Boss ist ein Titel, der wirklich für VR gebaut wurde, mit der Idee, dass die Gefängniszelle mit Ihrem VR-Raum skaliert“, sagte Vincent Brunet-Dupont, CEO von Trebuchet. „Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es der ultimative VR-Schmuggelsimulator auf dem Markt ist, wenn es auf der Oculus Quest erschienen ist“.

    Auch wenn die Grafik relativ einfach gehalten ist, so könnte das Spiel genau deswegen ohne Probleme auf der Oculus Quest (2) laufen und sicherlich den ein oder anderen neuen Käufer finden. Spaß macht das Spiel definitiv.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles