Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinBezahlung mit PayPal bei Oculus Home

    Bezahlung mit PayPal bei Oculus Home

    Gerade in Deutschland haben Dienste die nur Kreditkarte als Zahlungsoption haben schwer. Hier gehörte bis vor kurzen auch noch die der Store für die Oculus Rift sowie Samsung Gear VR dazu.
    Nun führt Oculus für den Store der Oculus Rift und der Samsung Gear VR die Möglichkeit ein, die Spiele und Apps neben Kreditkarte nun auch per PayPal zu bezahlen.

    Um mit PayPal zu zahlen, habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder geht ihr auf folgenden Link und fügt PayPal euren Zahlungsoptionen hinzu oder ihr geht direkt auf Oculus Home und dort in den Optionen.
    Wer weder eine Kreditkarte noch PayPal hat, der schaut weiterhin in die Röhre. Ob weitere Zahlungsmethoden kommen werden, kann man bezweifeln. Wer kein PayPal Konto hat, kann dieses sich aber kostenfrei anlegen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles