Gestern veröffentliche Netflix einen Trailer, der den ersten Black Mirror Film Bandernatch offiziell für den 28. Dezember ankündigt. Wie bereits vermutet aber noch nicht bestätigt, wird es sich hierbei um einen interaktiven Film handeln. Dies lassen zumindest die Zitate „You are not in control“ oder „Your fate has been dictated“ vermuten.

Der Black Mirror Bandernatch Film spielt dabei im Jahr 1984 und handelt von einem jungen Programmierer der in einer Spielefirma die Fantasiegeschichte Bandernatch, als Spiel umsetzen soll. Wie es sich für Black Mirror gehört, geschieht natürlich nicht alles so, wie es soll und die virtuelle Realität vermischt sich mit der realen Realität.

Was wohl nicht besonders gut ausgehen könnte, da Bandernatch ein Dämon aus Lwis Carrolls 1872 geschriebene Novelle „Through the Looking-Glass“ ist.

Wir sind gespannt wie der erste Black Mirror Bandernatch Film geworden ist und wie Netflix die interaktive Elemente gestaltet hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here