Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleBoneworks 1.6 Update veröffentlicht

    Boneworks 1.6 Update veröffentlicht

    Mit dem neusten Boneworks Update möchte Entwickler Stress Level Zero an ihr erstes VR Spiel Hover Junkers erinnern. Daher finden einige Sachen aus Hover Junkers den Weg in Boneworks.

    Das Boneworks 1.6 Update ist kostenlos und fügt dem Sandbox Modus des Spiels Waffen, Charaktere und Fahrzeuge aus Hover Junkers hinzu.

    Wer Hover Junkers nicht kennt, es war eines der ersten Spiele von Stress Level Zero und ihr habt im Multiplayer gegen andere Spieler auf schwebenden Fahrzeugen gekämpft. Dabei waren eure Fahrzeuge immer genau so groß wie ihr euer VR Spielfeld vorher in Steam & Co angelegt hattet.

     Genau diese Fahrzeuge finden nun den Weg in Boneworks und lassen sich zusammen mit einigen Waffen aus dem Spiel im Sandbox Modus nutzen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles