Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleBorderlands 2 VR für PC verfügbar

    Borderlands 2 VR für PC verfügbar

    Update 23. Oktober

    Das lange warten hat ein Ende. Borderlands 2 VR ist nun für die Oculus Rift, HTC Vive und Valve Index bei Steam verfügbar und kostet 49,99€

    Ursprünglicher Artikel vom 2. September 2019:

    Freunde von Borderlands hergehört. Wie Gearbox angekündigte, wird Borderlands 2 VR noch in diesem Herbst für alle bekannten PC VR Headsets erscheinen den im Herbst läuft die Exklusivität der PlayStation VR Version aus.

    Aber das ist nicht alles, so gibt es mittels kostenlosem DLC neue Inhalte für die PlayStation VR Version als auch dann die PC VR Versionen. So werden mit dem DLC die neuen Kampagnen “Captain Scarlet and Her Pirate’s Booty”, “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage”, “Sir Hammerlock’s Big Game Hunt” und “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” erscheinen.

    Der DLC erscheint für die PlayStation VR Version von Borderlands 2 VR bereits am 6. September und ist dann auch sobald die PC VR Version verfügbar ist in dieser enthalten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles