Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleBoxVR mit neuem DLC

    BoxVR mit neuem DLC

    Am Donnerstag kommt mit dem Essentials Pack ein neues DLC für BoxVR heraus welches neue Trainingsprogramme und Lieder mit sich bringt.

    Das für knapp 10€ teure DLC für BoxVR auf der Oculus Quest beinhaltet knapp 60 Minuten neue Musik zu der ihr trainieren könnt. Zusätzlich gibt es neue Trainingsprogramme.

    Wer BoxVR nicht kennt, ihr schlagt auf euch zukommende Kugeln mit euren virtuellen Boxhandschuhen im Takt der Musik. Mit verschiedenen Arten von Schlägen und gelegentlichen Kniebeugen, ist es eine lustige und abwechslungsreiche Trainingsroutine, die den Kalorienverbrauch ordentlich ankurbelt.

    BoxVR wie auch schon Beat Saber oder andere Spiele dieser Art zwingen den Spieler zu Aktivität die bei normalen Spielen nicht gerade aufkommt. Es ist also eine ideale Art, um etwas Sport zu machen, allerdings nicht im schnöden Fitness Studio, sondern daheim bei einem Spiel.

    Das Essentials Pack ist erst einmal exklusiv für die Oculus Quest. Die PC-VR Version sowie PSVR-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Erscheinen wird es am 26. März und wird knapp 10€ kosten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles