Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Spiele BoxVR mit neuem DLC

    BoxVR mit neuem DLC

    Am Donnerstag kommt mit dem Essentials Pack ein neues DLC für BoxVR heraus welches neue Trainingsprogramme und Lieder mit sich bringt.

    Das für knapp 10€ teure DLC für BoxVR auf der Oculus Quest beinhaltet knapp 60 Minuten neue Musik zu der ihr trainieren könnt. Zusätzlich gibt es neue Trainingsprogramme.

    Wer BoxVR nicht kennt, ihr schlagt auf euch zukommende Kugeln mit euren virtuellen Boxhandschuhen im Takt der Musik. Mit verschiedenen Arten von Schlägen und gelegentlichen Kniebeugen, ist es eine lustige und abwechslungsreiche Trainingsroutine, die den Kalorienverbrauch ordentlich ankurbelt.

    BoxVR wie auch schon Beat Saber oder andere Spiele dieser Art zwingen den Spieler zu Aktivität die bei normalen Spielen nicht gerade aufkommt. Es ist also eine ideale Art, um etwas Sport zu machen, allerdings nicht im schnöden Fitness Studio, sondern daheim bei einem Spiel.

    Das Essentials Pack ist erst einmal exklusiv für die Oculus Quest. Die PC-VR Version sowie PSVR-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Erscheinen wird es am 26. März und wird knapp 10€ kosten.

    Zufall

    Vive Wireless-Adapter Rückgaberecht für Ryzen Besitzer

    Gute und schlechte Nachrichten für Besitzer eines Vive Wireless Adapter und einer AMD Ryzen Besitzer. Wie Vive nun angekündigt hat, wird es eine Lösung...

    Neue VR Spiele für Oculus Rift & Gear VR

    Auf der GDC in San Francisco hat Oculus ein paar neue VR Spiele für die Oculus Rift und Samsung Gear VR angekündigt. Augmented Empire (Samsung...

    N1NE Cyberpunk Spiel fast fertig

    Von Od1n Studios soll noch in diesem Jahr mit N1NE ein VR Spiel kommen, welches in einem Cyberpunk Szenario spielt und nun gibt es...

    The Walking Dead: Saints & Sinners in den Top 20 Steam Veröffentlichungen

    Valve hat gestern eine Liste mit den Top-Veröffentlichungen von Steam für Januar 2020 veröffentlicht und The Walking Dead: Saints & Sinners ist das einzige...

    NextVR mit Drag Racing Rennen

    Der VR Streaming Anbieter NextVR baut sein Portfolio weiter aus und bietet in einer Kooperation mit der National Hot Rod Assocation kurz NHRA 2019...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles