Freitag, September 18, 2020
More
    Start News Spiele BoxVR mit neuem DLC

    BoxVR mit neuem DLC

    Am Donnerstag kommt mit dem Essentials Pack ein neues DLC für BoxVR heraus welches neue Trainingsprogramme und Lieder mit sich bringt.

    Das für knapp 10€ teure DLC für BoxVR auf der Oculus Quest beinhaltet knapp 60 Minuten neue Musik zu der ihr trainieren könnt. Zusätzlich gibt es neue Trainingsprogramme.

    Wer BoxVR nicht kennt, ihr schlagt auf euch zukommende Kugeln mit euren virtuellen Boxhandschuhen im Takt der Musik. Mit verschiedenen Arten von Schlägen und gelegentlichen Kniebeugen, ist es eine lustige und abwechslungsreiche Trainingsroutine, die den Kalorienverbrauch ordentlich ankurbelt.

    BoxVR wie auch schon Beat Saber oder andere Spiele dieser Art zwingen den Spieler zu Aktivität die bei normalen Spielen nicht gerade aufkommt. Es ist also eine ideale Art, um etwas Sport zu machen, allerdings nicht im schnöden Fitness Studio, sondern daheim bei einem Spiel.

    Das Essentials Pack ist erst einmal exklusiv für die Oculus Quest. Die PC-VR Version sowie PSVR-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Erscheinen wird es am 26. März und wird knapp 10€ kosten.

    Zufall

    Arizona Sunshine: Dead Man DLC angekündigt

    Auch wenn Arizona Sunshine bereits knapp 1 ½ Jahre alt ist, so spendiert Entwickler Vertigo Games mit dem Dead Man DLC eine weitere Kampagnenmission....

    Kabelloses System von HTC und Intel

    Dass ein Kabel bei der Immersion am VR Headset stört, haben viele Firmen erkannt und versuchen eine Lösung für die Oculus Rift und HTC...

    HTC Vive tritt VirtualLink Konsortium bei

    Im Juli das Erste mal aufgetaucht ist der neue Standard Anschluss VirtualLink nun auch bereits in Grafikkarten der NVIDIA RTX Reihe verbaut. Ein VR...

    Fantastic Contraption erscheint für PlayStation VR

    Fantastic Contraption war eins der ersten Spiele für die HTC Vive und dieses gab es auch längere Zeit kostenlos dazu. Daher ist es nicht...

    Produktion eines neuen Oculus Headsets beginnt

    Wenn es nach einem Artikel der japanischen Seite Nikkei geht, beginnt noch in diesem Monat die Produktion eines neuen Oculus Headsets. Um...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles