Dienstag, April 7, 2020
More
    Start News Spiele BoxVR mit neuem DLC

    BoxVR mit neuem DLC

    Am Donnerstag kommt mit dem Essentials Pack ein neues DLC für BoxVR heraus welches neue Trainingsprogramme und Lieder mit sich bringt.

    Das für knapp 10€ teure DLC für BoxVR auf der Oculus Quest beinhaltet knapp 60 Minuten neue Musik zu der ihr trainieren könnt. Zusätzlich gibt es neue Trainingsprogramme.

    Wer BoxVR nicht kennt, ihr schlagt auf euch zukommende Kugeln mit euren virtuellen Boxhandschuhen im Takt der Musik. Mit verschiedenen Arten von Schlägen und gelegentlichen Kniebeugen, ist es eine lustige und abwechslungsreiche Trainingsroutine, die den Kalorienverbrauch ordentlich ankurbelt.

    BoxVR wie auch schon Beat Saber oder andere Spiele dieser Art zwingen den Spieler zu Aktivität die bei normalen Spielen nicht gerade aufkommt. Es ist also eine ideale Art, um etwas Sport zu machen, allerdings nicht im schnöden Fitness Studio, sondern daheim bei einem Spiel.

    Das Essentials Pack ist erst einmal exklusiv für die Oculus Quest. Die PC-VR Version sowie PSVR-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Erscheinen wird es am 26. März und wird knapp 10€ kosten.

    Zufall

    Humble Bundle VR: 7 VR Klassiker günstig ergattern

    Ihr habt ein PC VR Headset oder wollt in naher Zukunft eins kaufen? Dann schaut doch mal beim Humble Store vorbei. Hier bekommt...

    Zed ist ein atmosphärisches VR-Abenteuer

    Das Entwicklerstudio Cyan bekannt für Obduction aus dem Jahr 2016 bringt mit Zed ein neues VR Spiel auf den Markt. Allerdings sind sie...

    Cybershoes Kickstarter Kampagne gestartet

    Bereits auf der Gamescom hatten wir die Möglichkeit die Cybershoes aus Österreich zu testen. Wir hatten euch bereits darüber berichtet, dass sie erstaunlich gut...

    Google Chrome: WebVR mit der Oculus Rift

    In der neusten Google Chrome Version gibt es nun einen experimentelle Funktion die es euch ermöglicht WebVR Inhalte direkt mit der Oculus Rift anzuschauen....

    PlayStation VR – 5 Millionen mal verkauft

    Mehr als drei Jahre ist die PlayStation VR nun auf dem Markt und zur CES 2020 veröffentliche Sony eine Verkaufszahl für ihr VR...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles