Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleThe Wizards: 100.000 verkaufte Exemplare

    The Wizards: 100.000 verkaufte Exemplare

    Der Entwickler Carbon Studios hat per Twitter die Tage bekannt gegeben das man The Wizards nun mehr, als 100.000 mal verkauft habe.

    Die 100.000 verkauften Exemplare umfassen die Verkäufe des Originalspiels, der Enhanced Edition, die parallel zur PSVR-Veröffentlichung erschien und der Oculus Go-exklusiven The Wizards: Trials of Meliora.

    In Anbetracht der über 2.000.000 verkauften Exemplare von Beat Saber ist die Zahl natürlich relativ gering, allerdings scheint das Entwicklerstudio trotzdem mit der Zahl zufrieden zu sein und zeigt das sich auch bei geringer verkaufter Stückzahl das es sich lohnen kann.

    Mit The Wizards: Dark Times entwickelt Carbon zudem noch einen weiteren Titel aus der The Wizards Reihe, der womöglich noch in diesem Jahr erscheinen könnte.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles