Sonntag, April 28, 2024
More
    StartNewsSpieleBudget Cuts: Erneute Verschiebung der PSVR Version

    Budget Cuts: Erneute Verschiebung der PSVR Version

    Schlechte Nachrichten für PlayStation VR Nutzer. Eigentlich sollte Budget Cuts bereits im Mai für das VR Headset von Sony erscheinen. Es wurde wegen Corona dann auf den 10. Juli verschoben und nun erfolgt eine weitere Verschiebung des Releases.

    Der neue Release Termin für Budget Cuts für die PlayStation VR ist nun der 25. September. Was natürlich eine deutliche Verschiebung ist und sicherlich nicht viele Nutzer erfreuen darf. Allerdings kündigte Entwickler Neat Corp an das man die Zeit nutzen wird und zum Release des Spiel ein neues Level namens Panopticon parat hat.

    In Panopticon gibt es ein klares Ziel, allerdings ist der Weg dahin euch überlassen. „Wir wollten den Spieler dazu ermutigen, sich seinen eigenen Weg nach vorn zu bahnen, entweder durch rohe Gewalt und Action oder durch Heimlichkeit und Schleichen, um die Mitte des Levels zu erreichen“, schrieb Designer Olle Axelsson im PlayStation-Blog.

    Ob auch der Nachfolger Budget Cuts 2 für die PlayStation VR erscheinen wird oder ob man sich bei Neat Corp erst einmal auf eine Portierung des Spiels auf die Oculus Quest konzentriert ist bisher nicht bekannt. Warten wir erst einmal ab, bis der erste Teil für die PlayStation VR erschienen ist.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles