Sonntag, Januar 24, 2021
More
    Start News 180/360 Grad Campfire Creepers erscheint am 21. April

    Campfire Creepers erscheint am 21. April

    Am Samstag ist es soweit und wir können bei Dark Corner eine App für iOS, Android, Samsung Gear VR, Daydream und Oculus Rift die von Oculus finanzierte 360 Grad Horror Serie Campfire Creepers uns anschauen.

    Campfire Creepers: 360 Grad Horror Serie von Oculus

    Campfire Creepers ist eine von Oculus finanzierte 360 Grad Horror Serie, die von Future Lighthouse und Dark Corner produziert wurde. Regie führte der Horrorerfahrende Alejandre Aja. Dabei hat er sich an Horrorfilme der späten 70er und 80er Jahre orientiert.

    Bei Campfire Creepers befinden wir uns auf dem Camp Coyote in Texas. Wie es sich gehört, sitzen wir um ein Lagerfeuer und hören gespannt Schauergeschichten zu. „Lange bevor es Bücher, das Kino und das Fernsehen gab, existierten Geschichten, die man sich am Lagerfeuer erzählte“, sagt Regisseur Aja gegenüber der Horror-Fanseite Bloody Disgusting. „Und eine Gruppe junger Menschen, die sich im Sommer-Camp gegenseitig Angst einjagen, ist eine Tradition, die so reich und alt ist wie unsere eigenen Albträume. Ich wollte dieses Erlebnis in einer komplett neuen Weise einfangen: in Virtual Reality und stereoskopischen 360-Grad.“

    The Skull of Sam und Midnight March so heißen die ersten beiden Folgen die am 18. bis 29 April Premiere auf dem Tribeca Film Festival feiern. Am 21. April kann dann jeder die beiden Folgen in der App Dark Corner anschauen und sich gruseln.

    SourceVRODO

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles