Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleChess Ultra erschienen

    Chess Ultra erschienen

    Wir hatten bereits im Februar über Chess Ultra berichtet. Damals war nur die PlayStation VR Version im Gespräch. Dies hat sich nun geändert. Ab heute könnt ihr Schach nicht nur auf der PlayStation VR, sondern auch auf der Oculus Rift und HTC Vive Spielen. Wer kein VR Headset hat, kann das Spiel auch auf normal mit einer Auflösung von bis zu 4K spielen.

    Chess Ultra für HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR

    Bei Chess Ultra handelt es sich um ein normales Schach Spiel. Damit es auch für jeden etwas ist, gibt es 10 unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Ist auch bereits der schwerste Computer Gegner noch zu einfach, könnt ihr euch im online Multiplayer gegen andere Spieler auf der Welt messen. Damit ihr dies auch verfolgen könnt, gibt es natürlich auch wie soll es anders sein eine Rangliste.

    Neben dem klassischen Schach, gibt es auch 80 Schachpuzzle, die es zu lösen gibt und auch Zeit-Modi sind im Spiel vorhanden. Somit sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Vorausgesetzt man möchte Schach spielen 😉

    Für 12,99 Euro könnt ihr das Spiel im PlayStation Store oder bei Steam erwerben. Gesteuert wird Chess Ultra dann mittels PlayStation Move, Oculus Touch oder Vive Controllern.

    [zblink]GXcmHazIkKFlbqR[/zblink]

    [zblink]JANZeI3lSuf8OGj[/zblink]

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles