Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityChild’s Play: Chucky in VR Erleben

    Child’s Play: Chucky in VR Erleben

    Die kleine Mörderpuppe Chucky sollte wohl jeder kennen. Der erste Film kam bereits 1988 in den Kinos und mittlerweile gibt es sechs Filme. Am 19. Juli folgt mit Child’s Play dann der siebte Film und passend dazu gibt es natürlich als kleine Promo Aktion auch etwas für VR.

    Wer bei YouTube schaut, der wird ein vier minütige 360 Grad VR Erfahrung zu kommendem Film finden. In dieser kleinen VR Erfahrung jagt Chucky den VR-Brillenträger durch einen Supermarkt, der detailgetreu dem Filmoriginal nachempfunden ist.

    Aber dabei wird es nicht bleiben. Wie das Entwicklerstudio selbst schreibt, wird es in Zukunft noch eine umfangreiche interaktive VR Erfahrung im gleichen Setting geben. Hier könnt ihr euch dann frei bewegen.

    Ihr könnt euch die Child’s Play 360 Grad VR Erfahrung am PC anschauen oder mit der YouTube App oder dank WebXR auch mit jedem aktuellen VR Headset.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles