Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityVive Cosmos mit neuem Teaser Bild

    Vive Cosmos mit neuem Teaser Bild

    Die Vive Cosmos ist das neuste VR Headset aus dem Hause HTC. Worum es sich aber nun genau handelt, das wissen wir immer noch nicht. Lediglich das es im dritten Quartal 2019 erscheinen soll, ist bekannt. Nun gab HTC bei Twitter bekannt, dass man nächste Woche weitere Informationen enthüllen wird.

    Nächste Woche sollen wir also laut dem Tweet die Gesichte der Vive Cosmos und weite Informationen erhalten. Gleichzeitig gibt es im Tweet auch ein neues Bild, welches die Vive Cosmos zeigt und wo ein kleines Detail mehr erkennt als auf den Bildern die es bisher gibt.

    So scheint die Vive Cosmos über festverbaute Kopfhörer wie auch bei der HTC Vive Pro zu verfügen. Die bisherigen Bilder haben immer ein VR Headset ohne eigene Kopfhörer gezeigt.

    Die HTC Vive Cosmos soll über ein Inside-Out Tracking verfügen und per Kabel an den PC angeschlossen werden können. Allerdings sagt HTC auch, das man statt einen PC wohl auch ein Smartphone nutzen könnte.

    Es bleibt also weiterhin spannend was die Vive Cosmos nun wirklich für ein VR Headset wird und für welche Zielgruppe sie gedacht ist. Nächste Woche sind wir dann wohl ein bisschen schlauer.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles