Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleCode51: Mecha Arena erscheint für PlayStation VR

    Code51: Mecha Arena erscheint für PlayStation VR

    Nächste Woche erwartet uns mit Code51: Mecha Arena von DeerVR Games und Smelly River ein weiteres Spiel für die PlayStation VR, welches laut den Gameplay Trailern sehr vielversprechend ausschaut.

    Code51: Mecha Arena: Mech Shooter für PlayStation VR

    Code51: Mecha Arena wird sein Augenmerk auf Multiplayer Gefechte in aktuelle 3 verschiedene Arenen richten. Dabei sitzen die Spieler in großen Roboter und müssen sich in Deathmatch oder Team Deathmatch beweisen. Jeder Mech hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Auf der Karte befinden sich zudem verschiedene Powerups die einem etwas bei der Schlacht helfen.

    Wie bei jedem reinen Multiplayer Spiel wird es aber auch auf die Spieleranzahl ankommen. Was nützt einem ein gutes Multiplayer Spiel, wenn es keiner spielt?

    Code51: Mecha Arena erscheint am 24. April für die PlayStation VR.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles