Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNews180/360 GradColdplay-Konzert live in 360-Grad dank Samsung

    Coldplay-Konzert live in 360-Grad dank Samsung

    Bereits seit der Vorstellung des Galaxy S8 wirbt Samsung ja aktiv damit das man die Samsung Gear VR in Kombination mit der Samsung Gear 360 auch ideal dazu nutzen kann um Konzerte anzuschauen. Nur damit werben ist Samsung wohl zu langweilig und daher hat man sich dazu entschlossen am 17. August ein Konzert von Coldplay live aus Chicago in 360 Grad zu streamen.

    Coldplay live in 360 Grad

    https://www.youtube.com/watch?v=UL27RpGmnVE

    Bereits seit März 2016 ist Coldplay mit „A Head Full Of Dreams“ auf Tournee. Am 17. August ist Coldplay im Rahmen der Tournee in Chicagoer Football-Stadion und spielen vor 90.000 Besucher. Zuschauen werden es allerdings mehr, denn Samsung wird das komplette Konzert kostenlos in 360 Grad live streamen.

    Ein kleinen Harken gibt es allerdings für uns hier in Deutschland. Das Konzert findet für uns am 18. August um 3:30 Uhr morgens statt. Wer das Konzert live verfolgen möchte, der muss also recht früh aufstehen oder lange aufbleiben.

    Das Konzert könnt ihr kostenlos mit der Samsung Gear VR und der Samsung VR App anschauen. Wer nicht so früh aufstehen möchte, der kann für eine begrenzte Zeit danach das Konzert noch als Aufnahme anschauen.

    SourceVrodo

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles