Mittwoch, April 24, 2019
  • Home
  • News
  • Infos
More
    Start News Spiele Dead Effect 2 VR mit großem Update

    Dead Effect 2 VR mit großem Update

    Bisschen mehr als einen Monat alt und noch in der Early-Access-Phase schon ist mit Version 1.2 ein großes Update für Dead Effect 2 VR erschienen. Das Update bringt neben neuen Story-Missionen, einen Mehrspielermodus noch diverse andere kleine und kleine Verbesserungen mit sich.

    Dead Effect 2 VR: Mehr Missionen und Mehrspielermodus

    In den weiten des Weltraums müsst ihr euch in Dead Effect 2 VR diversen Gegnern stellen. Neben Roboter, Kreaturen sind auch Zombies eure Gegner. Auch wenn die Spielzeit mit über 20 Stunden bereits ganz ordentlich ist, wurden die Spielzeit mit dem Update 1.2 nun noch verlängert. So bringt das neuste Update fünf weitere Missionen im Singelplayer mit sich.

    Wer hingegen nicht gerne alleine gegen die Gegner antreten möchte, kann sich den neuen Coop-Modus anschauen. Hier könnt ihr gemeinsam gegen die Gegner mit euren Freunden oder Fremden antreten. Einzige Voraussetzung dafür ist das ihr die ersten beiden Missionen erfolgreich abgeschlossen habt.

    Wer sich hingegen gegen andere Spieler beweisen möchte, für den ist der neue PvP Modus ideal. Gemeinsam mit anderen Mitspielern tretet ihr zusammen in 2 Teams in einem Deatchmatch an und könnt beweisen wer das bessere von euch ist.

    Dead Effect 2 VR

    Preis: 22.99 €


    Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Zufall

    RED: Lucid Nightmare Survival Horror Game angekündigt

    Vom Entwicklerstudio Bolder Games kommt bereits nächsten Monat mit RED: Lucid Nightmare ein neues Survival Horror Game für die Oculus Rift. Andere VR Headset wie die HTC Vive oder PlayStation VR sind aktuell nicht geplant.

    Insta360 One

    Wer auf der Suche nach einer 360 Grad Kamera ist, der stolpert recht schnell über die Firma Insta360. Dabei handelt es sich um eine...

    Chromecast für Gear VR

    Die Samsung Gear VR gehört zu einem der Verbreitesten mobilen VR Headset aktuell auf dem Markt. Da die Samsung Gear VR mit seinem eingelegten...

    Ingress Prime – Niantic mit Ingress 2.0

    Das Niantic sich nicht nur auf neue Titel fokussiert wie Pokémon Go oder dem neuen Harry Potter: Wizards Unite sieht man an der Ankündigung...

    Oculus Go: Streaming aufs Smartphone

    Die Screen Mirroring Funktion der Oculus Go wurde ja bereits im September auf der Oculus Connect 5 angekündigt und nun findet die neue Version...

    Aktuelles