Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleDead Effect 2 VR mit großem Update

    Dead Effect 2 VR mit großem Update

    Bisschen mehr als einen Monat alt und noch in der Early-Access-Phase schon ist mit Version 1.2 ein großes Update für Dead Effect 2 VR erschienen. Das Update bringt neben neuen Story-Missionen, einen Mehrspielermodus noch diverse andere kleine und kleine Verbesserungen mit sich.

    Dead Effect 2 VR: Mehr Missionen und Mehrspielermodus

    In den weiten des Weltraums müsst ihr euch in Dead Effect 2 VR diversen Gegnern stellen. Neben Roboter, Kreaturen sind auch Zombies eure Gegner. Auch wenn die Spielzeit mit über 20 Stunden bereits ganz ordentlich ist, wurden die Spielzeit mit dem Update 1.2 nun noch verlängert. So bringt das neuste Update fünf weitere Missionen im Singelplayer mit sich.

    Wer hingegen nicht gerne alleine gegen die Gegner antreten möchte, kann sich den neuen Coop-Modus anschauen. Hier könnt ihr gemeinsam gegen die Gegner mit euren Freunden oder Fremden antreten. Einzige Voraussetzung dafür ist das ihr die ersten beiden Missionen erfolgreich abgeschlossen habt.

    Wer sich hingegen gegen andere Spieler beweisen möchte, für den ist der neue PvP Modus ideal. Gemeinsam mit anderen Mitspielern tretet ihr zusammen in 2 Teams in einem Deatchmatch an und könnt beweisen wer das bessere von euch ist.

    [zblink]TnFIbfcN8K2xMEC[/zblink]

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles