Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleDer Exorzist: Legion VR Kapitel 4 & 5 kommen nächsten Monat für...

    Der Exorzist: Legion VR Kapitel 4 & 5 kommen nächsten Monat für PSVR

    Am PC ist The Exorcist: Legion VR mittlerweile komplett. Auf der PlayStation VR hingegen gibt es bisher nur die ersten drei der fünf Kapitel zum Spielen. Das wird sich aber nun ändern. Der Entwickler Wolf & Wood hat nun bekannt gegeben das die Kapitel 4 und 5 für die PlayStation VR Anfang Oktober erscheinen.

    Wer Horror VR Spiele mag, der wird The Exorcist: Legion VR lieben. Ihr tretet in die Fußstapfen eines Bostoner Morddetektivs, der mit der Untersuchung einer Reihe von rituellen Morden beauftragt ist, darunter ein Priester in einer örtlichen Kirche.

    Kapitel 4 – Samariter

    Eine gescheiterte Quarantänezone in Haiti wurde von einer unbekannten Plage heimgesucht und eine Reihe von Todesfällen von Gesundheitsfachkräften hat zum Zusammenbruch der Bemühungen geführt, die Zahl der Opfer zu kontrollieren. Was (oder wer) im Mittelpunkt der Epidemie steht, müsst ihr aufdecken!

    Kapitel 5 – Das Grab

    In diesem großen Finale werden die Spieler tief in die Berge von Obermesopotamien versetzt, um dem Dämon Pazuzu zu begegnen, wo eine letzte Konfrontation alles, was ihr gelernt habt, auf die Probe stellen wird. Die Episode bietet einige einzigartige VR-Mechaniken sowie einen kraftvollen und berauschenden Höhepunkt.

    „Das Team von Wolf & Wood hat bei diesem Franchise in jeder Hinsicht wirklich etwas geleistet“, sagt Douglas Nabors, CEO von Fun Train. „Der komplizierte Detaillierungsgrad und das tiefe Gefühl der Angst, das sie in diese neuen Erfahrungen eingeflößt haben, zeigt, wie mächtig die virtuelle Realität für das Horrorgenre und das VR-Gaming-Medium im Allgemeinen ist.“

    Die Kapitel 4 und 5 werden ab Dienstag, den 9. Oktober, für je 7,49 € verfügbar sein. Die komplette Reihe ist für 29,99€ erhältlich.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles