Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinDiRT Rally für PlayStation VR erscheint am 17. Februar

    DiRT Rally für PlayStation VR erscheint am 17. Februar

    Die Entwickler von DiRT Rally planen einen DLC für die Besitzer der PS4 Version sowie eine gesonderte Version für den Einzelhandel, die uns ein Support für das PlayStation VR Headset spendiert.

    DiRT Rally für PlayStation VR

    Amazon.es listet das Spiel bereits und gibt als Veröffentlichungsdatum den 17. Februar an. Auch wenn die Entwickler noch kein Datum bekannt gegeben haben, könnte das Datum realistisch sein. Laut den Entwickler soll das Spiel/DLC demnächst erscheinen.

    Preislich möchte Amazon für das Spiel 39,99 Euro haben was somit günstiger als die normale Version wäre. Wer ein PlayStation Plus Abo besitzt, bekommt DiRT Rally aktuell für 19,99 Euro. Wie viel das DLC und somit die VR Unterstützung kostet, ist bisher noch nicht bekannt.
    Einige Spekulieren, das das DLC um die 10 – 15 Euro kosten wird. So könntet ihr das Spiel also für 30-35 Euro ergattert.

    Da das Angebot mit den 19,99 Euro im PlayStation Store bereits am 21. Januar endet, solltet ihr euch also schnell entscheiden.

    DiRT Rally besitzt zudem auch eine PS4 Pro Unterstützung welche euch bessere Grafik und schneller Ladezeit spendiert.

    [zblink]cF6CtoHpgnNZDx7[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles