Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleIron Man VR bekommt eine Demo

    Iron Man VR bekommt eine Demo

    Eigentlich sollte Iron Man VR bereits am 28. Februar erscheinen. Es hat allerdings eine Verzögerung gegeben und nun erscheint das Spiel erst am 15. Mai für die PlayStation VR. Wie es aber ausschaut, wird es eine spielbare Demo geben.

    Der Twitter-Bot @PSNRelease, der im PlayStation Store hinzugefügte Videospiele verfolgt, hat zwei Einträge zu einer Marvel’s Iron Man VR-Demo veröffentlicht, die auf dem japanischen und asiatischen PSN erschienen ist. Derzeit haben weder Sony Interactive Entertainment (SIE) noch der Entwickler Camouflaj bestätigt, dass eine Demo veröffentlicht wird, sodass keine Möglichkeit besteht, zu erfahren, ob die Demo vor oder bei der offiziellen Veröffentlichung des Haupttitels im Mai erscheinen wird.

    „Tony Stark hat sich von der Herstellung von Waffen zurückgezogen und schafft stattdessen Technologie um als Iron Man das Bösen zu bekämpfen.“ so die Beschreibung zum Spiel. „Nach mehreren Jahren als weltberühmter Superheld wird Tony von dem mysteriösen Ghost angegriffen, einem Hacker und Anti-Konzern-Aktivisten, der alte Waffen von Stark Industries neu einsetzt. Bei ihren Bemühungen, sein Imperium zu stürzen, greift Ghost Starks Firmenstandorte auf der ganzen Welt an, was zu immer größeren Einsätzen und einem endgültigen Showdown führt.“

    Bereits auf diverse Veranstaltungen unter anderem der Gamescom konnte man im letzten Jahr Iron Man VR spielen. Es ist zu vermuten, dass die Demo die im PlayStation Store aufgetaucht sind ein ähnliches Szenario zeigen wird und somit einen guten Einblick in das Spiel bieten wird.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles