Sonntag, Mai 31, 2020
More
    Start News Spiele Echo Arena erhält Update mit Tutorials und KI-Modus

    Echo Arena erhält Update mit Tutorials und KI-Modus

    Letzte Woche ging mit dem New Player Experience Patch ein Update für Echo Arena an den Start welches grundlegenden Tutorials sowie einen KI-Spielmodi dem Spiel hinzufügt.

    Im neuen KI-Modi könnt ihr gemeinsam mit der KI oder gegen die KI spielen. Was gerade für den Anfang ideal ist um das Spiel erst einmal ein bisschen zu lernen. Aber nicht nur das hilft am Anfang, so auch die neuen Tutorials und Trainingsmodi, die gerade Neueinsteigern des Spiels einige der grundlegenden Bewegungen beibringen, die für den Einstieg erforderlich sind.

    Da Echo Arena ein VR Multiplayer ist, ist es für Neulinge frustrierend direkt mit erfahrenem Spieler in der Arena zu stehen. Da kommt der neue Trainingsmodus sowie die Möglichkeit mit und gegen die KI zu spielen gerade ideal.

    Demnächst soll auch die Oculus Quest Version vom Spiel erscheinen, was noch einmal ein paar neue Spieler dem Spiel bringen wird. Was bei reinen Multiplayer Spielen ja nicht schaden kann.

    Zufall

    Vacation Simulator von Owlchemy Labs auf 2019 verschoben

    Schlechte Nachrichten für alle die auf Vacation Simulator warten. Wie Owlchemy Labs bekannt gegeben hat, wird der Release vom Spiel auf das nächste Jahr...

    Apex Construct für Mobile VR angekündigt

    Im Februar ist das Action Adventures vom schwedischen Entwicklerstudio Fast Travel Games Apex Construct für die PlayStation VR erschienen. Am 20. März folgt die...

    Resident Evil 7 Making-of

    Mir Resident Evil 7 hat Capcom eins der aktuell best verkauften VR Spiel herausgebracht. Wer etwas mehr zum Enstehen des Spiels wissen möchte, kann...

    League of War: VR Arena erschienen

    Mal wieder hat ein neues PlayStation VR den Weg in den PlayStation Store geschafft. Mit League of War: VR Arena erwartet uns ein neues...

    Fantastic Contraption für PlayStation VR

    Als Startitel für die HTC Vive hat Fantastic Contraption einige Spieler mehrere Stunden Spielspaß geschaffen. Nun findet Fantastic Contraption den Weg auf die PlayStation VR und bringt uns neben exklusive Inhalte auch 120 FPS Spielspaß.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles