Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleEisfischen in Facebook Spaces

    Eisfischen in Facebook Spaces

    Wenn es um Thema Angelspiele geht, scheiden sich ja die Geister. Wer einmal in VR angeln möchte, der kann dies nun in Facebook Spaces tun und dort mit Freunden eine Runde Eisfischen gehen.

    Facebook Spaces – Mit Freunde Eisfischen

    Für das kleine Minispiel Eisfischen hat man bei Facebook sich das Entwicklerstudio Resolution Games mit ins Boot geholt. Warum ausgerechnet dieses? Wer eine Samsung Gear VR hat, der ist sicherlich schon einmal im Oculus Store auf den Angelsimulator Bait! Gestoßen. Genau dieser Angelsimulator stammt vom Entwicklerstudio Resolution Games. Also ein idealer Partner für den Eisfischen Simulator.

    Wer es einmal ausprobieren möchte, der findet unter Tools in Facebook Spaces ein neues kostenloses Spielemodul, welches das Eisfischen startet. Ihr müsst das Spielemodul einfach nehmen und in die Mitte des Spaces-Multifunktionstisches legen. Schon erscheint vor euch ein Eisloch mit 4 Angeln. Ihr könnt also wie gewohnt mit bis zu drei weiteren Mitspielern um die Wette Angeln.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles