Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleElectronauts erste DLCs angekündigt

    Electronauts erste DLCs angekündigt

    Das von Survios vor kurzen erst veröffentliche Electronauts, haben nun bekannt gegeben das schon recht bald neue Musik Titel und vor allem neue Musik Genres dazu kommen werden. Das Ganze wird als kostenloses DLC veröffentlicht.

    Survios hat dies in einer aktuellen Ask Me Anything-Sitzung auf Reddit gesagt. „Ja, wir haben noch viele weitere Songs für die regelmäßige Veröffentlichung über kostenlose Content-Updates“, antwortete ein Mitglied des Entwicklungsteams auf die Frage nach DLC für das Spiel. „Erwarten Sie nicht nur mehr Musik, sondern auch eine größere Vielfalt an Genres und Stilen…. und noch mehr große Headliner. Wir sind sehr gespannt auf die Tracks, an denen wir gerade arbeiten.“

    An anderer Stelle versprach das Team von Survios, dass noch in diesem Jahr „etliche“ Hip-Hop-Songs veröffentlicht werden.

    Wann genau die ersten DLCs kommen, hat Survios noch nicht bekannt gegeben.

    [pli]ARe8u0nEYTbMvJa[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles