Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleElevator … to the Moon! für Oculus Rift und Samsung Gear VR

    Elevator … to the Moon! für Oculus Rift und Samsung Gear VR

    Von Oculus wird es demnächst wieder ein neues Spiel für die Oculus Rift und auch für die Gear VR geben. Wie im hauseigenen Blog angekündigt, wird mit Elevator … to the Moon! Das erste VR-Space und Präsidenten-Trottel-Simulator erscheinen. Bei Elevator … to the Moon! Werdet ihr diverse Puzzles und popkulturelle Anspielungen erleben.

    Elevator … to the Moon! Ab Oktober für Oculus Rift und Gear VR

    Der Fahrstuhl zum Mond vom Präsidenten der Welt Doug Slater-Roccmeier ist kaputt. Eure Aufgabe ist es diesen zu reparieren. Was zu machen ist, verrät uns Doug Slater-Roccmeier per Intercom. Wäre das schon nicht stressig genug, mischt eine KI mit, die wie Game Director Marc Barnes liebevoll als Kind von Max Headroom und David Bowie beschreibt.

    Da man nicht eine Plattform bevorzugen wollte, hat man sich dazu entschlossen die Steuerung und die Grafik so abzustimmen das die Spieler das gleiche Spielvergnügen auf der Oculus Rift und der Gear VR gleich ist.

    Zu welchem Preis und wann genau Elevator … to the Moon! Erscheint ist noch nicht bekannt. Lediglich Oktober wurde genannt.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles