Sonntag, Mai 31, 2020
More
    Start News Spiele Erste Spieleindrücke von ARK Park

    Erste Spieleindrücke von ARK Park

    Mit ARK Park möchte der Entwickler Studio Wildcard einen Ableger von ARK Surival Evolved herrausbringen. Zwar funktioniert ARK Surival Evolved mit der Oculus Rift, ist allerdings nicht für VR gedacht, was man auch im Spiel merkt. Dies soll ich mit ARK Park ändern.
    Mithilfe der Unreal Engine 4 möchte man das Spiel auf die Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR bringen. Bei ARK Park geht es nicht wie bei ARK Survival Evolved um das Überleben, sondern es ist eher ein Jurassic Park. Dies bedeutet ihr habt alles unter Kontrolle und könnt euch in Ruhe die Dinos anschauen.

    Erste Spieleindrücke des Dinosaurier-Parks

    Im Mixed Reality Gameplay können wir sehen das wir das Spiel mittels Motion Controller spielen können. Was schon einmal ein Besseres mittendrin erlaubt als mit einem normalen Controller.
    So sehen wir auch das es hier eher um das Erkunden der verschiedenen Dino-Arten geht als um das nackte Überleben in diesem Zeitalter. Alle Arten von Dinosaurier wie klein und groß können wir zu Fuß oder in einem Buggy beobachten.

    Wem einfaches Erkunden zu langweilig ist, kann sich an die Forschung begeben. Hier müssen ein paar der über 100 Dinosaurier gefangen werden. Dazu gibt es eine Reihe an Waffen und Items, die es euch erleichtern.

    Zufall

    Asynchronous Spacewarp bei der Oculus Rift aktivieren

    Asynchronous Spacewarp ist aktuell noch nicht standardmäßig aktiviert. Mit Asynchronous Spacewarp könnt ihr Spiele mit 45 ohne Probleme auf der Rift dargestellt werden. Somit...

    Superhot VR für PlayStation VR

    //Update Ab sofort könnt ihr Superhot VR auch auf der PlayStation VR Spielen. Das Spiel gibt es für 24,99 Euro im PlayStation Store HnAtSfuONr3Desi //Ursprünglicher Artikel vom...

    Oculus Go mit neuem Update

    Oculus hat begonnen eine neue Firmware für die Oculus Go zu verteilen. Besonders freuen dürfte das neue Update die Nutzer die Gameplay aufnehmen....

    Falcon Age erscheint am 9. April

    Ein knappes Jahr ist es nun her als das Entwicklerstudio Outloop Games uns im Rahmen der Gamescom 2018 das First-Person Action Abenteuer Falcon...

    Neues Headset mit 3D Audio für PlayStation

    Sony bringt am 16. Januar 2017 ein neues kabellose (nicht im Betrieb mit PSVR) Headset für die PlayStation 4 und somit auch für da...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles