Samstag, April 27, 2024
More
    StartNewsAllgemeinErstes Kontingent der Oculus Touch vergriffen

    Erstes Kontingent der Oculus Touch vergriffen

    Am 6. Dezember scheinen die Oculus Touch Controller und eröffnen ein neues Spielerlebnis für die Oculus Rift Besitzer. Dank den Oculus Touch könnt ihr wesentlich natürlicher mit Gegenständen agieren und seit nicht mehr auf einen Xbox Controller angewiesen.
    Der Ansturm scheint groß zu sein denn die erste Charge ist vergriffen. Wer nun bestellt, bekommt die Controller erst kurz vor Weihnachten geliefert.

    Erstes Kontingent bei Oculus vergriffen

    Aktuell wird bei Oculus der Liefertermin für die Oculus Touch Controller mit 16. Dezember bis 21. Dezember angegeben. Wer auf Nummer sicher gehen möchte und die Controller zu Weihnachten verschenken will, sollte bei Saturn oder Media Markt vorbestellen. Dort wird als Liefertermin noch der 6. Dezember angegeben.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles