Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemein"Es" mit VR-Erfahrung

    „Es“ mit VR-Erfahrung

    Wer Horrorfilme mag, der wird sich schon auf Herbst freuen den hier kommt die Neuverfilmung vom Stephen Kings Klassiker „Es“ von 1986 in die deutschen Kinos. Die ersten Trailer zur Neuverfilmung schauen bereits sehr gut aus und machen bereits jetzt Freude auf den Film. Wer den Film noch nicht kennt, sollte sich den original Film von 1986 einmal anschauen. Vorausgesetzt man hat keine Angst vor Clowns.

    Mittlerweile bekommen größere Filme wie jüngst Ghost in the Shell oder Alien: Covenant eine mehr oder weniger gute VR Erfahrung als Promotion spendiert. So wohl auch Es wenn man einer anonymen Quelle glauben darf. So soll laut der Horrornews Seite „Bloody Disgusting“ der Film eine VR Erfahrung erhalten

    Ich habe gehört, dass ein separates Team die Drehorte für den kommenden Film mit Hilfe von VR-Technologie gefilmt hat. Uns wurde gesagt, dass es ausdrücklich für das Remake ist, was heißt, dass es eine VR-Veröffentlichung von “Es” geben wird. Ich denke allerdings, dass meine Quelle verwirrt ist. Ich persönlich glaube, dass New Line Cinema ein ergänzendes VR-Spinoff veröffentlichen wird, so wie das andere Filme in der Vergangenheit gemacht haben.

    Bloody Disgusting via Horrorfreaknews

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles