Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsSpieleFantavision 202x: Eine limitierte physische Version

    Fantavision 202x: Eine limitierte physische Version

    Fantavision 202x, das von Cosmo Machia entwickelte Reboot des PS2-Puzzlespiels von Sony, wird noch in diesem Jahr eine physische Version erhalten. Allerdings ist die Anzahl der Kopien begrenzt. Ursprünglich war das Spiel nur digital erhältlich, doch jetzt werden zwei limitierte Auflagen mit jeweils 2.000 Exemplaren veröffentlicht.

    In Nordamerika wird eine Standardversion für umgerechnet etwa 25 Euro bei Video Games Plus verkauft. In Europa bringt Red Art Games eine „Deluxe Edition“ heraus, die eine Umschlaghülle, ein PS2-inspiriertes Wendecover und ein doppelseitiges Poster enthält. Der Preis dafür liegt bei 29,99 Euro.

    Physische Versionen sind nicht selbstverständlich

    Obwohl Spiele wie Gran Turismo 7 oder No Man’s Sky nach ihrer Veröffentlichung PSVR 2-Unterstützung hinzugefügt haben, sind physische Versionen für PSVR 2 nicht selbstverständlich. Einige große Titel, darunter das Flaggschiff von PSVR 2, Horizon Call of the Mountain, wurden ausschließlich digital veröffentlicht.

    Trotzdem reiht sich Fantavision 202x in eine wachsende Liste von Spielen mit physischer Version ein, zu der auch The Last Worker, Saints and Sinners – Chapter 2 und zahlreiche Veröffentlichungen des Publishers Perp Games gehören.

    Verfügbarkeit und Vorbestellung

    Fantavision 202x ist bereits digital für PS5, PSVR 2 und PC VR für 29,99 Dollar (etwa 25 Euro) erhältlich. Die physischen Versionen werden voraussichtlich im dritten Quartal 2023 ausgeliefert und können bereits jetzt vorbestellt werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles