Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityFar Cry VR angekündigt

    Far Cry VR angekündigt

    In Kooperation mit der VR Spielhallenkette Zero Latency bringt Ubisoft im Juni Far Cry VR: Dive Into Insanity in die Arcade Hallen des Unternehmens. Gespielt werden kann Far Cry VR mit bis zu acht Spielern und der Schauplatz des Spiels ist Rook Islands welches wir bereits aus Far Cry 3 kennen.

    Auf Rook Islands treffen wir zusammen mit unseren Mitspielern auf den Bösewicht Vaas und seine Schergen und können gemeinsam auf der großen Spielwelt uns frei bewegen. Das ganze wird durch spezielle VR Plastikgewehre abgerundet und bieten zusammen mit der realistischen Spielengine eine immersives Spielerlebnis.

    Mit Far Cry VR: Dive Into Insanity bringt Ubisoft nun ihr viertes Spiel für VR Arcades auf dem Markt. Es ist ab Juni 2021 in den 45 Standorten in 22 Ländern spielbar. Der einzige Standort Deutschland ist in München und auch dort wird nächstes Jahr Far Cry VR spielbar sein.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles