Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleMinecraft erhält PlayStation VR Support

    Minecraft erhält PlayStation VR Support

    Die PlayStation Version von Minecraft bekommt ganz überraschend einen Support für Virtual Reality. Der VR Modus soll noch in diesem Monat als kostenlosen Patch erhältlich sein.

    Mit mehr als 200 Millionen verkauften Exemplaren gehört Minecraft zu einem der erfolgreichsten Spiele der Geschichte. Lediglich Tetris ist mit knapp 500 Million Exemplare an der Spitze.

    Als Grundlage für den PlayStation VR Modus dienst die Oculus Version. Der VR Modus lässt sich daher in vielen Bereich auf die Bedürfnisse einstellen.

    Etwa taucht ihr mit dem Intensivmodus komplett in die Welt von Minecraft ein und steuert Steve aus der Ego Perspektive oder ihr spielt Minecraft im Wohnzimmermodus sitzend auf einer virtuellen Couch und spielt Minecraft in 2D auf einem großen Fernseher.

    Ein genaues Datum ist nicht bekannt, lediglich das es diesen Monat erscheinen soll, ist bekannt. So lange ist der September dann aber auch nicht 😉 Der VR Modus wird als kostenloser Patch erscheinen und steht somit allen PlayStation 4 Nutzer von Minecraft zur Verfügung.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles