Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleFarpoint - kostenloses DLC Versus Expansion Pack erschienen

    Farpoint – kostenloses DLC Versus Expansion Pack erschienen

    Bereits Anfang November haben wir euch vom kommenden DLC für Farpoint berichtet. Nun gibt es den DLC kostenlos zum herunterladen und er bringt euch neben zwei neuen PvP-Modi auch noch neue Waffen sowie weitere Spiele Skins.

    Farpoint mit kostenlosem DLC

    Der größte und wohl interessanteste Teil vom DLC ist das Versus Expansion Pack welches euch ermöglicht in einem 1vs1 gegen andere Spieler in Deathmatch oder Uplink anzutreten. Dabei stehen euch die drei neuen Karten Unterwelt, Pipeline und Permafrost zur Verfügung. Gewonnen hat wer von drei Runden 2 gewonnen hat. Damit es nicht zu langweilig wird, könnt ihr an bestimmten Punkten der Karten die bekannten Monster aus Farpoint beschwören die für euch dann in den Kamp ziehen. Zusätzlich kommen mit dem DLC auch noch 15 neue Waffen sowie drei neue Spieler-Skins dazu.

    [pli]4z9oRSjCLe8aDQI[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles