Bereits Anfang November haben wir euch vom kommenden DLC für Farpoint berichtet. Nun gibt es den DLC kostenlos zum herunterladen und er bringt euch neben zwei neuen PvP-Modi auch noch neue Waffen sowie weitere Spiele Skins.

Farpoint mit kostenlosem DLC

Der größte und wohl interessanteste Teil vom DLC ist das Versus Expansion Pack welches euch ermöglicht in einem 1vs1 gegen andere Spieler in Deathmatch oder Uplink anzutreten. Dabei stehen euch die drei neuen Karten Unterwelt, Pipeline und Permafrost zur Verfügung. Gewonnen hat wer von drei Runden 2 gewonnen hat. Damit es nicht zu langweilig wird, könnt ihr an bestimmten Punkten der Karten die bekannten Monster aus Farpoint beschwören die für euch dann in den Kamp ziehen. Zusätzlich kommen mit dem DLC auch noch 15 neue Waffen sowie drei neue Spieler-Skins dazu.

Farpoint VR + PS VR-Ziel-Controller [PSVR]

Preis: 107,88 €


Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here