Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleFarpoint mit Story Trailer

    Farpoint mit Story Trailer

    Nicht mehr ein Monat und wir können uns mit Farpoint über einen weiteren Titel für die PlayStation VR freuen. Farpoint wird das erste Spiel für die PlayStation VR sein, welches den neuen Aim-Controller voraussetzt.

    Passend zum bevorstehenden Release wurde ein neuer Trailer veröffentlicht der uns etwas Einblick in die Story gewährt.

    Farpoint Story Trailer

    Nach einem Absturz auf einen fremden Planeten müsst ihr um euer Leben kämpfen. Um dies nicht zu einfach zu gestalten, müsst ihr euch gegen klein und große Spinnenartige Monster beweisen und auch Roboter wollen euch umbringen.

    Das Besondere an Farpoint ist eindeutig der neue Aim-Controller. Dieser ist geformt wie eine Waffe und besitzt über 2 Joysticks die es euch ermöglichen euch zu bewegen und zu drehen. Zudem befinden sich diverse weitere Knöpfe am Controller die es so nicht am DualShock 4 oder Move Controller gibt. Dies ermöglicht eine gute Steuerung im Spiel.

    [zblink]4z9oRSjCLe8aDQI[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles