Mittwoch, April 24, 2019
  • Home
  • News
  • Infos
More
    Start News Spiele Farpoint Soundtrack

    Farpoint Soundtrack

    Nur noch zwei mal Schlafen und wir können mit Farpoint das neuste Werk aus dem Hause Sony für die PlayStation VR spielen. Nicht nur das Spiel an sich weckt große Hoffnungen, sondern auch der extra dafür entwickelte neue Aim-Controller wird von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet.

    Farpoint Soundtrack

    Um die zwei Tage zu überbrücken und sich schon einmal etwas auf das Spiel einstimmen zu können, wurde nun der Soundtrack zum Spiel veröffentlicht. Der veröffentlichte Soundtrack besteht aus dem Main Theme und dem Song, der beim Endkampf abgespielt wird.

    Farpoint VR + PS VR-Ziel-Controller [PSVR]

    Preis: 169,99 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Zufall

    L.A. Noire: The VR Case Files

    Mit L.A. Noire: The VR Case Files veröffentlicht Rockstar Games ihr erste VR Spiel. Dabei hat man sich das bereits 2011 erschienene Spiel L.A....

    Ace Combat 7

    Ace Combat 7 von Bandai Namco ist ein Spiel was uns bereits, seit der Gamescom 2017 verfolgt. Damals konnten wir eine kleine Mission...

    Standalone-VR Brillen von Lenovo und HTC

    Auf der Entwicklerkonferenz I/O von Google, hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit Lenovo und HTC bekannt gegeben. Bereits im Sommer möchte Google mit seinen...

    Samsung 360 Round – 360 Grad Livestreaming in 4K und 3D

    Samsung hat mit der Gear 360 und der Gear 360(2017) bereits zwei 360 Grad Kameras für den Consumer Markt am Start. Allerdings hat man...

    Oculus Go mit offiziellem Zubehör

    Die Oculus Go gehört aktuell wohl zu einer der interessantesten mobilen VR Headsets, die es auf dem Markt gibt. Nun hat Oculus angefangen Zubehör...

    Aktuelles