Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleFarpoint Soundtrack

    Farpoint Soundtrack

    Nur noch zwei mal Schlafen und wir können mit Farpoint das neuste Werk aus dem Hause Sony für die PlayStation VR spielen. Nicht nur das Spiel an sich weckt große Hoffnungen, sondern auch der extra dafür entwickelte neue Aim-Controller wird von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet.

    Farpoint Soundtrack

    Um die zwei Tage zu überbrücken und sich schon einmal etwas auf das Spiel einstimmen zu können, wurde nun der Soundtrack zum Spiel veröffentlicht. Der veröffentlichte Soundtrack besteht aus dem Main Theme und dem Song, der beim Endkampf abgespielt wird.

    [zblink]4z9oRSjCLe8aDQI[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles