Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleFast Travel Games arbeitet an Oculus Quest Titel

    Fast Travel Games arbeitet an Oculus Quest Titel

    Die Oculus Quest, steht kurz vor der Einführung und natürlich braucht das neue autarke Headset auch entsprechende Launchtitel. Wie Fast Travel Games nun angekündigt hat, arbeite man bereits an mehreren Titeln für das neue Headset.

    Per Twitter gab Studio-Chef Oskar Burman bekannt das es sich bei der Oculus Quest um ein geniales Gerät handle und man an mehreren Titeln für das Headset arbeite. Es ist zu vermuten, dass es sich bei einen der Titel um Apex Construct handelt.

    Auch wenn Apex Construct noch nicht für Oculus Quest offiziell angekündigt ist, können wir davon aber sicher ausgehen das daran gearbeitet wird. Grund für diese Annahme ist der Umstand das Fast Travel Games bereits letztes Jahr an einer Version vom Spiel für die Samsung Gear VR gearbeitet hat. Damals wurde ARCore als Trackingsystem eingesetzt.

    Mit der Oculus Quest, sollte das Problem mit dem Tracking und der Controller deutlich einfacher zu lösen sein.

    Lange müssen wir nicht mehr warten. Die Oculus Quest, ist für den April/Mai angekündigt und wir sind gespannt wie sich das Headset schlägt und welche großen Entwickler Titel für das Headset ankündigen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles