Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNews180/360 GradFeather: Traum eines Mädchens

    Feather: Traum eines Mädchens

    Der Wunsch vieler kleinen Mädchen ist es, einmal eine große Balletttänzerin zu werden. So auch von der kleinen Puppe im VR-Film Feather, die wir bei ihrem großen Traum begleiten dürfen.

    Auf einem alten Dachboden steht ein Puppenhaus. In diesem lebt ein kleines Mädchen, welches den großen Traum hat, einmal eine große Balletttänzerin zu werden.

    Von klein an gibt das kleine Mädchen ihr Bestes, damit ihr großer Traum Wirklichkeit wird. Als kleines Geschenk überreichen wir, also die Zuschauer, dem Mädchen eine weiße Feder als Symbol für Mut und Ermutigung.

    Angespornt von der Feder übt sie viel, hat Erfolge, scheitert aber auch ab und an. Doch ihre Bemühungen werden belohnt und ihr großer Kindheitstraum geht in Erfüllung. Am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung.

    Magenta VR

    Ihr könnt euch den Kurzfilm Feather ab sofort kostenlos in der Magenta VR App für iOS, Android oder VR Headsets anschauen. Wer Magenta VR noch nicht kennt, es ist eine Plattform die es bereits seit 2017 gibt und dabei 360 Grad Inhalte auf Abruf oder als Livestream zur Verfügung stellt. Über 200 verschiedene 360-Grad-Videos und VR-Experiences aus dem Bereichen Reisen, Sport, Musik, Natur, Unterhaltung und Entspannung sind kostenlos verfügbar.

    Die Magenta VR App gibt es für iOS, Android und Oculus Go bzw. Samsung Gear VR. Andere VR Headsets werden aktuell leider noch nicht unterstützt.

    Weitere Informationen gibt es direkt auf www.telekom.de/virtual-reality

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles