Dienstag, Juli 7, 2020
More
    Start News Augmented Reality Firefox Reality für Hololens 2

    Firefox Reality für Hololens 2

    Die offizielle Ankündigung der Hololens 2 ist gerade einmal ein paar Stunden alt, da kommt Mozilla schon und möchte direkt zum Marktstart der Hololens 2 im Sommer den Firefox Reality Browser für das neue AR Headset an den Start bringen.

    “Unser Prototyp von Firefox Reality für HoloLens vNext soll neben unseren bereits verfügbaren Desktop- und eigenständigen VR-Browsern sicherstellen, dass das immersive Web für alle User funktioniert – ganz egal, welches Gerät sie nutzen”, schreibt Mozilla in ihrer Pressemitteilung.

    Der Firefox Reality Browser ist schon ein knappes Jahr nun alt. Mittlerweile gibt es Firefox Reality für die Oculus Go, Daydream Geräte und auch für die Vive Focus. Im Dezember gab es dann noch eine Version für die Magic Leap One.

    Vorheriger ArtikelHololens 2 vorgestellt
    Nächster ArtikelNextVR endlich bei Steam

    Zufall

    Star Trek: Bridge Crew nun ohne VR spielbar

    Mit Star Trek: Bridge Crew hat uns Ubisoft im Mai diesen Jahres wohl ein Traum vieler Star Trek Fans erfüllt. So war es mit...

    Skytropolis erscheint am 2. November

    Mit Skytropolis vom Entwicklerstudio Mythical City Games erwartet uns ab dem 2. November wohl eins der ersten Bau und Wirschafts-Simulationen für die Oculus Rift und HTC Vive. Eure Aufgabe ist es eine gigantische Stadt mit Hochhäusern zu bauen.

    Onward Meisterschaft

    Onward gehört wohl zu einer der besten VR Shootern, die es aktuell gibt. Dabei setzt Onward auf möglichst realistische Gegebenheiten. So müsst ihr zum...

    The Void mit Jumanji VR Erfahrung

    Die High End VR Arcade The Void bringt zusammen mit Sony Pictures zum Start des neuen Jumanji Films eine VR Erfahrung in die...

    SteamVR Wachstum im August

    Die VR Nutzerzahl bei Steam wächst im August und die Oculus Rift S sowie die Valve Index können weitere Marktanteile unter den Steam Nutzern...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles